RSS-Feed im neuen Blog funktioniert!

Bestimmt haben Sie alle schon die neue Homepage besucht und gemerkt, dass der Blog mittlerweile dorthin umgezogen ist und es auf dieser Seite gar keine neuen Einträge mehr gibt. Vielleicht haben Sie sich geärgert, dass es für den neuen Blog keinen RSS-Feed gibt und Sie somit nicht mehr automatisch über aktuelle Beiträge informiert wurden.

Für Sie und für alle, die diesen Eintrag jetzt trotzdem noch lesen, weil Sie den Blog als RSS-Feed abonniert haben, gibt es eine gute Neuigkeit: Auch der neue Blog hat jetzt eine RSS-Funktion. Also schnell auf die neue Seite klicken und alle für Sie relevanten und interessanten RSS-Feeds abonnieren, denn das hier ist definitiv der letzte Post auf dieser Seite.