Nun gibt es zwei Indiaca-Lehrgänge!

Nachdem der traditionsreiche Indiaca-Lehrgänge nun zum wiederholten Mal überfüllt war haben sich Fachwart, zuständiger Bundessekretär und Verantwortliche zusammengesetzt und sich beraten wie man dem großen Interesse am besten begegnen könnte. Heraus kam ein zweiter Indiaca-Lehrgang, der vom 09.-11.September 2011 das erste Mal stattgefunden hatte. Gleich beim ertsen Mal wurde auch dieses Angebot voll. 24 Teilnehmer und drei Übungsleiter trieben bei schwülwarmen Wetter die Indiaca durch die Luft. Viel konnte trainiert und eingeübt werden. Das Turnier am Samstag Abend war wieder der sportliche Höhepunkt und auch in den Andachten und den Power Hour ließ man sich von Gott bewegen.

Sehr zufrieden zogen am Sonntag alle Beteiligten wieder von dannen.

Nach dem Lehrgang folgendes das Fazit gezogen: Dieses Angebot ist voll aufgegangen und sollte in Zukunft

die Indiaca-Arbeit weiter bereichern!